Freitag, 10. Dezember 2010

Lebkuchemännchen aus der Weihnachtbäckerei

Hi!
So nun möchte ich mal endlich was zeigen. Ich hatte vor paar Wochen viele Vanille-Kipferl gebacken für Kindergarten und auch für uns. Die waren echt lecker und nun ging langsam wieder alle. Vielleicht backe ich vormittags noch mehr welche, wenn ich zeitlich schaffe. Da ich morgen beim Basteltreffen bin und dort machen wir eine kleine Weihnachtsfeier. Es wird nicht gebastelt, sondern einfach gemütlich trinken, Waffeln essen und unterhalten. Nebenbei wird es auch gewichtelt und zwar Julklap.

Tja, die Label mit Lebkuchenmännchen von Bettys Creations habe ich wieder verwendet und nett verpackt. Das Motiv ist sowas von super und mir hat gut gefallen. Ich hab das mal mit weißen Embossingspulver gefönt und das Männchen in diesen Farben gemalt. Finde echt toll.  Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Stempel-Magie #25: Weihnachtsbäckerei
Everybody-Art-Challenge #119: Lebkuchenzeit


Close-Up


Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Bettys Creations "Weihnachtsbäckerei Label"
Papier/Papers: Tonkarton
Ink: Stampin'Up Pads - Flüsterweiß
Accessoires: Bänder, Embossingspulver
Stanzer: Spellbinder
Sontiges: Embossing-Fön, Tütchen
Coloration/Colouring: Filzstiften

Keine Kommentare: