Dienstag, 15. März 2011

2.Babykarte mit Baby Hammock (Penny Black)

Huhu,
da bin ich wieder. Die zweite Babykarte ist auch ein Auftrag, wie bei erste Babykarte mit Saurier von Whipper Snapper. Diese Karte hatte ich schon lange fertig, nur hier habe ich noch nicht reingestellt. Weil es für DT Challenge ist. Das Motiv von Penny Black finde ich einfach goldig süß und passt perfekt zum Geburt. Es geht um neutrale Babykarte, da die Empfänger nicht wissen, was es wird. Mir war nach bewusst etwas schlichter, also nicht soviel drum dran. Denn das Motiv ist auch groß und im Hintergrund soll man auch lauter Blumen mehr sehen. Einmal herum habe ich mit meiner Nähmaschine genäht. Drei Snaps benutze ich auch mal wieder. Die Hängematte colorierte ich mit Twinkling H20 und den Rest mit Distress Ink Refill. Ich hoffe, es gefällt Euch und danke fürs Reinschauen.

Bei Baffies Kreativladen feiert heute den ersten Geburtstag und es gibt einschließlich 20.März nun 10% bei allen Einkäufen ab 10 €. Schaut dort mal vorbei. 



Challenge:
Allways Something Creative #2: Wir feiern eine "Party"
Everybody-Art-Challenge #132: Baby
Everybody-Art-Challenge #116: Sketch von Alex (alt)


Close-Up






Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Penny Black "Baby Hammock", Stampin'Up "Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Reinker, Twinkling H20, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Band, Papier-Schnüre, Snaps, Nähte, Schmucksteinchen
Stanzer: Stampin'Up Stanzer, Spellbinders, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tumbled glass, antique linen, mustard seed, spiced marmalade, spun sugar, dusty concord, milled lavender, shabby shutters, peeled paint, pumice stone, vintage photo und Twinkling H20 - mocha rose, pale porcelaine

1 Kommentar:

cleo hat gesagt…

total süß geworden Deine Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei der EAC