Mittwoch, 27. April 2011

"Ich wünsche mir von buttinette ...!"

Hallo ihr Lieben,
bei liebe Lady-Sonja habe ich entdeckt. Diese tolle Aktion machen meine Kinder und ich mit viel Glück mit. Wir drücken uns ganz doll die Daumen.




Ein tolles Gewinnspiel gibt es auf dem buttinette-Blog bis zum 15.5.2011!
Man darf dort sich 5 Produkte wünschen und soll diese auf seinem Blog verlinken.

Ich wünsche mir und meine Kinder wünschen von buttinette:

1. Tilda-Papierblock-Fruitgarden

2. Tilda-Papierblock-Kitchengarden

3. Silikonstempel-Ornamente

4. Knitting-Loom-Set

5. Laubsägekasten für Profis

*drück,drück,drück*

Ganz liebe Grüße
Marushy

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Ich mach auch mit ;-)
danke für deinen Hinweis das ich mich auf meinem Blog verschrieben hab *ups*
das änder ich sofort ;-)

Grüßle
Jessi