Dienstag, 18. Dezember 2012

♥ Blog-Hop Gewinnerin ♥

Hi Ihr lieben!

Zuerst möchte ich Eure Teilnahme und die lieben Kommentare von Euch ganz herzlich bedanken. Auch die neue Leser sage ich ein Herzlich Willkommen hier auf meinen Blog.

Nun ist es soweit um bekannt zu geben. Schau auch mal zuerst bei Stempel-Magie und die andere lieben Designer vorbei, vielleicht habt Ihr dort gewonnen. Ich hoffe, ihr habt den Blog-Hop gefallen und viel Spaß gehabt.
 
Hier seht Ihr das Blog-Hop Gewinn, die es bei mir zu gewinnen gibt:
 


And the winner is ...
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende eine Email mit deiner Adresse marushy1(at)yahoo.de

Ich wünsche Euch an allen ein wunderschöne Adventzeit, Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 !

Big Hugs
Marushy =)

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Oh wow...ich bekomme tatsächlich diese wunderschöne Set!!! Jipee!!!!!!! Ich freu mich total!!!! Es sit soooo toll!!!!
Schick dir gleich meine Adresse!! =)
LG
Martina